Ferienfußballcamp  

   

Schulengel  

logo-schulengel

Bei Schulengel bestellen und den Verein unterstützen.

Weitere Informationen ...

   

Rabattaktion für Neumitglieder  

   

Sponsoren  

Charmor Fashion Group

ezSoftware e.K.

Logo Kopfermann

Logo-Plechinger

 

 

   
121475
Heute
Diese Woche
Dieser Monat
Alle
13
725
2304
121475
   

Einmalige Prämie für die gesamte Mannschaft –
250 Euro für die Mitgliedschaft im Förderverein

Der Förderverein hat beschlossen, ab dieser Saison erstmalig eine Prämie von 250 Euro für die Mannschaftskasse auszugeben, wenn es einem Trainer gelingt, alle seine Spieler von der Notwendigkeit einer Mitgliedschaft im Förderverein zu überzeugen.

Diese Prämie wird einmalig gewährt* und ist an keinen Zweck gebunden, sollte jedoch im Sinne der Satzung verwendet werden. Eine individuelle finanzielle Unterstützung für „Härtefälle" bleibt davon unberührt. Anträge sind vom jeweiligen Trainer an den Förderverein zu richten.

Bisher konnten wir diese Prämie bereits zwei Mal auszahlen. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Trainern Roman Holzinger und Franz Wandl.

*Sollten durch eine Neuausrichtung der Mannschaft mindestens fünf neue Mitgliedschaften abgeschlossen werden, wird diese Prämie erneut ausbezahlt.