Rabattaktion für Neumitglieder  

   

Schulengel  

logo-schulengel

Bei Schulengel bestellen und den Verein unterstützen.

Weitere Informationen ...

   

Sponsoren  

Logo Kopfermann

 

   
531540
Heute
Diese Woche
Dieser Monat
Alle
9
263
2366
531540
   

Förderverein auf dem Passauer Christkindlmarkt

Der Förderverein des 1. FC Passau hat sich bereits das zweite Jahr in Folge einen Stand am Christkindlmarkt Passau sichern können und hat alle Mitglieder, FC´ler und Christkindlmarktbesucher eingeladen, um miteinander einen geselligen, vorweihnachtlichen Tag zu verbringen. Wie es sich für einen Christkindlmarkt gehört gab es Glühwein, Punsch und heiße Brote.

Einige Mannschaften des 1.FC Passau folgten der Einladung und besuchten uns. Wer Lust auf einen Dreh an unserem Glücksrad hatte, konnte sich mit ein wenig Glück auf einen Becher Glühwein oder etwas Süßem an unserem Stand einladen lassen.

Christkindlmarkt 2019

Wir danken allen Besuchern die uns unterstützt haben. Alle Einnahmen dieses Tages führen wir den Spielern unserer Jugendmannschaften zu und unterstützen diese bei Spiel- und Trainingsausstattung, Trainingslager und vielem mehr. Zudem bezuschussen wir sozialschwache Spieler und ermöglichen ihnen dadurch Aktivitäten bei uns im Verein wahrzunehmen.

Vielen herzlichen Dank an alle die uns besucht haben für einen erfolgreichen und vorweihnachtlichen Tag mit vielen schönen Eindrücken.

Christkindlmarkt 2019